Werner Kirchmayer
www.audi-exclusive.at


Home


A1


A3


A4


A5


A6


A7


A8


TT


R8


Q3


Q5


Q7


Audi Sport


News


Kontakt


Audi AG Deutschland

Übersicht   S line

S4

exclusive line     

RS 4

 
S4 Limousine und Avant                                                             


Kraft. Effizienz. Intelligenz. Begriffe, die sich in einem Symbol vereinigen: dem S-Emblem. Ein Audi, der dieses Zeichen im Namen führt, steht in einer beeindruckenden Tradition souveräner Sportwagen.

Ein Automobil, dessen Leistungsentfaltung und Beschleunigung schlicht atemberaubend sind. Aber der S-Gedanke verkörpert mehr: Im Audi S4 verbindet sich kraftvolle und effiziente Technologie mit einem hohen Maß an Funktionalität. Mit anderen Worten: Der Audi S4 führt die S-Tradition nahtlos fort – er setzt Maßstäbe.

Souverän
Ein Fahrzeug – fast unzählige Details, die Ihre Aufmerksamkeit wecken. Die präzisen, fast geschliffen-scharfen Linien lassen den Audi S4 noch eleganter und emotionaler wirken. Die zwei neuen Kristalleffekt-Lackierungen bieten noch mehr Farbbrillanz. Und natürlich das Erkennungszeichen für pure Sportlichkeit: das S-Emblem.

Markant
Die neuen Bi-Xenon-Frontscheinwerfer mit dem ho- mogenen Tagfahrlichtband in LED-Technik. Der neu interpretierte Singleframe in Platinumgrau mit horizontalen Chromstreben. Die S-spezifischen, seitlichen Gitter mit eleganten Doppelchromleisten.

Präzise
Der S-Diffusor mit Blade in Aluminiumoptik. Die S-spezifische, zweiflutige Abgasanlage mit je zwei ovalen Endrohrblenden macht den Audi S4 optisch noch muskulöser. Die Hecklinie definiert den Wagen noch präziser.