Werner Kirchmayer
www.audi-exclusive.at


Home


A1


A3


A4


A5


A6


A7


A8


TT


R8


Q3


Q5


Q7


Audi Sport


News


Kontakt


Audi AG Deutschland

Übersicht          

WEC

R18 e-tron

    DTM RS 5
DTM


DTM – diese magischen drei Buchstaben faszinieren Motorsport-Fans seit nunmehr 30 Jahren. Ganz speziell in Deutschland, aber auch weltweit. Nach dem Gewinn der Fahrer- und Teamwertung ist die Marke mit den Vier Ringen in diesem Jahr in der DTM die gejagte. 

Alle jagen "Rocky" – auch die Audi Fahrer

Fünfmal in den letzten sieben Jahren fuhr der DTM-Champion einen Audi – das kann kein Zufall sein. Trotzdem steht die Mannschaft um Audi Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich und Dieter Gass, Leiter DTM bei Audi Sport, in der Saison 2014 wieder vor einer großen Herausforderung: BMW und Mercedes-Benz werden alles daran setzen, die Startnummer "1" zurückzuholen, die sich Audi Pilot Mike Rockenfeller im vergangenen Jahr gesichert hat. Seinen Konkurrenten möchte er 2014 am liebsten wieder das Heck seines Audi RS 5 DTM zeigen. Doch dafür muss sich "Rocky" auch erst einmal gegen sieben starke Markenkollegen durchsetzen, die alle nur ein Ziel haben: den DTM-Titel